Wir verwenden auf diesen Seiten Cookies für bestmögliche Funktionalität. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden. Weitere Informationen

Angenehmes Klima: In Weiro Containern einen kühlen Kopf bewahren

Vor kurzem übernahm ein Hannoversches Wohnungsbauunternahem einen Containerkomplex aus 6 Weiro Containern Typ C 60. Neben einem Sanitärcontainer wurde eine Dreiercontaineranlage sowie eine Duoanlage geliefert und vor Ort durch Weiro-Mitarbeiter montiert.

Der Sanitärcontainer war in ein Damen- und ein Herrenabteil unterteilt und wurde anschlussfertig auf die Baustelle geliefert. Die Duoanlage biete großzügig Platz für 2 Arbeitsplätze und war neben der Büroausstattung mit einer Kleinküche ausgestattet. Eine Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen auch an heißen Sommertagen. Die Dreieranlage war mit mehreren Besprechungstischen und einer Bestuhlung ausgestattet und ist so ideal für die beabsichtigten Planungs- und Baubesprechungen. Selbstverständlich ist auch diese Dreieranlage mit einer Klimaanlage ausgestattet.

In allen Containern sorgt eine helle Innenverkleidung und die hochwertige Verarbeitung für ein angenehmes Raumklima. Die verzinkte Ausführung von Rahmen, Wand– und Dachblechen ist dabei Gewähr für ein Optimum an Korrosionsschutz und Langzeitqualität.

Zufrieden zeigte sich der Kunde neben der hochwertigen Ausführung auch von der kurzen Zeit von der Auftragserteilung bis zur bezugsfertigen Montage der Containeranlage, die lediglich acht Wochen betrug.

Bildunterschrift:

Bild 1:   Schnell einsatzbereit: Weiro Container auf einer Baustelle in Hannover. Die verzinkte Ausführung von Rahmen, Wand – und Dachblechen ist dabei Gewähr für eine lange technische Lebensdauer.

 (Fotos: Weisig Maschinenbau GmbH)